© 2018 by DJK Ginolfs/Sondernau e. V.

Umgesetzt von Joachim Eyring

Newsletter:

Website-Suche:

1/8
Sponsor / Werbepartner:

Grundschule Oberelsbach ist Fußball-Kreismeister

Die Valentin-Rathgeber-Schule Oberelsbach errang die Kreismeisterschaft im Fußball der Grundschulen.

In drei Vorrundengruppen mit acht Mannschaften war die Spreu vom Weizen getrennt worden, wobei in jeder Mannschaft mindestens ein Mädchen aktiv am Spielgeschehen beteiligt sein musste. Bei der Endrunde in Sulzfeld traf der Gastgeber auf die Edmund-Grom-Grundschule Hohenroth und die Grundschule Oberelsbach.

 

Oberelsbach startete mit einem hohen 11:3-Sieg gegen Hohenroth. Auch Sulzfeld hielt Hohenroth sicher mit 7:4 in Schach. Im entscheidenden Match lieferten sich Oberelsbach und Sulzfeld ein spannendes Match, das vor vielen Zuschauern 1:1 endete. Oberelsbach lag 1:0 vorne, Sulzfeld traf kurz vor Schluss zum 1:1. Das Remis tat den Rhönern aber nicht weh, es reichte aufgrund des besseren Torverhältnisses für Platz eins. Endstand: 1. Oberelsbach 4 Punkte/12:4 Tore; 2. Sulzfeld 4/8:5; 3. Hohenroth 0/7:18. Bei der Siegerehrung bekamen alle Teams Urkunden, der Gewinner zusätzlich Siegerkappen und einen Fußball.

Im Bild das siegreiche Team aus Oberelsbach mit Schiedsrichter Sven Mai.
Foto: Doris Weidenhammer

Please reload

Empfohlene Einträge

"Budenzauber" in Oberelsbach

February 22, 2020

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now